Kerstin Golla - Farb & Stilberaterin

 

Jeder neue Tag ist es wert, sich schön und attraktiv zu fühlen.

Zieht man morgens etwas an, was man eigentlich gar nicht (mehr) an sich sehen kann, zieht sich dieses Negativgefühl durch den ganzen Tag und dies strahlt man auch nach außen aus.

Da ich schon immer gerne mit Mode und Menschen gearbeitet habe, lag es nahe mir einen großen Wunsch zu erfüllen und eine Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin zu absolvieren.

Diese habe ich bei der Typakademie in Limburg abgeschlossen (Zeugnis und Diplom)
und durch zusätzliche Seminare, wie z.B. Make-up Kurse bei der Famous Face Academy,
Frankfurt vervollständigt. Mit meiner Beratungsagentur “Stilvermögen”
möchte ich meinen Kundinnen und Kunden helfen, Ihren Typ zu unterstreichen und sich
wohl in ihrer Haut zu fühlen.